Nach einer langen und intensiven Probenarbeit war es endlich soweit. Von 24.3 – 26.3 sowie am 30.3 durften wir unser Falco-Projekt endlich auf die Bühne bringen! In einem bis auf den letzten Platz gefüllten Theatersaal begeisterten rund 120 Schüler/innen – aufgeteilt in Chor, Orchester, Vokalensemble und Theatergruppe – das Publikum mit ihren schauspielerischen und musikalischen Leistungen. Hierbei dürfen wir allen Mitwirkenden sowie sämtlichen Solistinnen und Solisten zu ihren hervorragenden Darbietungen gratulieren.

Ein besonderer Dank gilt auch den Vertreterinnen und Vertretern der Falco Privatstiftung, welche wir zu unserer Aufführung begrüßen durften.

Abschließend möchten wir uns bei allen Schülerinnen und Schülern für die Disziplin und ihr Engagement bei sämtlichen Konzertterminen bedanken und wünschen von Herzen erholsame Osterferien!