Traditionell, wie jedes Jahr fand auch heuer wieder die Unterstufenfussballmeisterschaft der Mädchen statt. Einziges Novum war, dass die Vorrunde der 3. Und 4. Klassen im neuen Turnsaal im Zubau ausgetragen wurde und so die Wege der überaus motivierten Fantruppen deutlich verkürzt waren.
Der Wettergott war uns gnädig und so entschied eine äußerst starke Mannschaft der 2b die Vorrunde der 1. Und 2. Klassen auf dem Funcourt ohne Niederlage klar für sich. Die Mädchen der 4a (Vorjahressieger) verteidigten ihren Titel bis zum Finale, wo sie schlussendlich nach einem fairen und spannenden Match ihren Gegenerinnen aus der 2b aufrichtig zum Sieg gratulierten. 4c, 2g und 2a belegten die Ränge 3 bis 5.
Sieger der Herzen wurden die Schülerinnnen der 2c, die den 16. Rang belegten. Stärksten Mannschaft aus dem ersten Jahrgang war die 1b, bei den dritten Klassen hatte die 3b die Nase vorn.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen zu einer tollen Leistung mit der sie den Burschen um nichts nachstehen.