Sie sind auf der Suche nach einem Stift, der ihr Schriftbild erheblich verbessert und darüber hinaus auch noch Spezialeffekte bietet? Dann sollten Sie sich den neuen „Matilda Migliore 3000“ zulegen!

Möglicherweise wollen Sie sich auch ein gleichzeitig aufregendes wie umweltfreundliches Auto – natürlich „vera italiana“ – anschaffen. Hier wird Sie das brandneue Modell „Il Pescatore“ mit Sicherheit überzeugen.

Sie möchten die nächste Italienischprüfung meistern oder ihre Italienischkenntnisse ohne großen Aufwand verbessern? Mit dem „Italo-Boost - per un italiano migliore“ wird es Ihnen garantiert binnen weniger Sekunden gelingen.

Zum Themenbereich „comunicazione e tecnologie moderne“ gestaltete die Italienischgruppe der 8. Klassen ihre eigenen Werbespots. Die Schülerinnen und Schüler überlegten sich ein Thema, drehten ein Video und stellten ihre Werbung der Klasse vor. Das Ergebnis waren höchst kreative, abwechslungsreiche und vor allem äußerst unterhaltsame Beiträge.