Am letzten Samstag im April - heuer der 27.4.2024 - lädt der ASV (Absolventenverein des Stiftsgymnasiums Schlierbach) zum "Absolvent*innen-Treffen".

Um 13.30 Uhr findet der Juristenstammtisch im Panorama statt, ab 14.30 besteht die Möglichkeit, im Volleyball-Spiel gegeneinander anzutreten.

Mit dem gemeinsamen Gottesdienst mit Abt Nikolaus Thiel um 17.00 Uhr in der Stiftskirche starten wir in das Mitgliedertreffen, welches im Anschluss daran im Bernardisaal fortgesetzt wird. Informationen aus dem Verein und der Schule kommen ebenso zur Sprache wie auch die ausgezeichneten VWAs aus dem vergangenen Schuljahr; für die 10-Jährigen Maturajubilare besteht die Möglichkeit, ihre Maturaarbeiten zu beheben; auch eine Führung durch die Schule und insbesondere den Neubau wird angeboten. Mit einem gemütlichen Beisammensein bei einem Käsebuffet klingt der Abend aus.

Kurzum, eine gute Möglichkeit, um in Erinnerungen
zu schwelgen, die Räumlichkeiten der Schule wieder einmal zu besuchen, miteinander ins Gespräch zu kommen, gemütlich beisammenzusein, ... - Wir laden herzlich dazu ein!