15 Mannschaften nahmen dieses Jahr an der Fußballmeisterschaft teil. Schon um 7.30 war die große Turnhalle mit aufgeregten Spielern gefüllt, nach einer kurzen Einführung in das Regelwerk wurde pünktlich um 8.00 das erste Spiel des Turniers angepfiffen. Die Vorrunden wurden in zwei Gruppen ausgetragen, die ersten und zweiten Klassen spielten in einer Gruppe und die dritten und vierten Klassen wetteiferten in der anderen um den Einzug in die Kreuzspiele.
Nach 28 spannenden Spielen belegten die Klassen 2C und 2B die Ränge 1 und 2 und qualifizierten sich somit für die Kreuzspiele, dasselbe gelang der 4B und der 4C aus dem anderen Pool.
In 2 hochklassischen Spielen gingen die 2C und die 4B als Sieger hervor und erreichten somit das Finale, das die 4B in souveräner Manier 10: 4 gewann. Gratulation an den Sieger aber auch an die zweitplatzierte 2C und die drittplatzierte 2G, die die 4C im kleinen Finale 7:0 besiegte.
Eine besondere Erwähnung „erschrie“ sich der Fanclub der 4A, sie feuerten ihre Mannschaft am lautesten und mit voller Begeisterung an