Die diesjährigen Landesmeisterschaften wurden wieder zu einem großen Erfahrungsfeld der vier Klassen, die sich bei unseren Schulmeisterschaften qualifiziert hatten: Turnen im Wettkampffieber bei toller Atmosphäre mit  top Turngeräten, hochkarätigen Mannschaften, professionellen Kampfrichtern, toll gelungenen Übungsteilen, aber auch ein Turnen mit Wegstecken von kleinen Patzern, die einfach passieren konnten.

Wir sind stolz auf Mona Kahr, die in der Gesamtwertung auf dem hervorragenden 3. Platz von insgesamt über 250 Teilnehmerinnen landete. Unsere Mädchen der 1AC, 2C, 3A und 4A landeten bei dieser großen Konkurrenz  im guten Mittelfeld. Im Bus herrschte die  einhellige Meinung: Es war ein toller Wettkampftag und nächstes Jahr… nächstes Jahr werden wir kommen und das eine oder andere Turnelement (Flick, Überschlag, Kippe und Überschlag Kasten) im Programm haben! Ein Dank geht an unsere eigens bestellten Kampfrichter/innen: Anna Waibel und Wolfgang Lacheiner. Sie halfen uns, die Mannschaften mit den gewohnten BSP Lehrerinnen als Betreuung in den Wettkampf schicken zu können.

Im Fotoalbum gibt es Impressionen!