Das Stiftsgymnasium Schlierbach wurde vergangene Woche erneut mit dem Meistersinger-Gütesiegel 2022 ausgezeichnet, welches von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer, Bildungsdirektor HR Mag. Dr. Alfred Klampfer, B.A. sowie dem Präsidenten des Chorverbandes MMag. Harald Wurmsdobler feierlich überreicht wurde. Dieses Zertifikat dient vor allem als Zeichen für kreative, musische und künstlerische Bildung an unserer Schule und wird von einer Fachjury für jeweils ein Jahr vergeben. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden auch weiterhin ein besonderes Augenmerk auf die künstlerischen sowie musikalischen Kompetenzen unserer Schülerinnen und Schüler legen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch auf unser kommendes Musikprojekt hinweisen:
Nach einem sehr erfolgreichen Chor- und Orchesterseminar werden wir eine symphonische Bearbeitung von Falco auf die Bühne bringen. Die Vorstellungen dazu werden am 24. März (19:00), 25. März (19:00), 26. März (18:00) und 30. März (18:00) im Theatersaal in Schlierbach stattfinden.
Der Chor, das Vokalensemble, das Orchester sowie die Theatergruppe des Stiftsgymnasiums Schlierbach würde sich freuen, Sie bei einer unserer Aufführungen begrüßen zu dürfen!